Als nach der Ausbildung zum Landwirt der Wunsch einen landwirtschaftlichen Betrieb zu führen

nicht in Erfüllung ging orientierte sich die junge Familie nach einer neuen Herausforderung.

Das Lastwagen und Car fahren war eine wunderschöne Zeit doch der Wunsch in die Selbstständigkeit

wurde immer grösser.

So haben wir am 1. August 1998 bei der Firma eismann zuerst als Angestellter und dann nach einem halben Jahr

als selbständiger Vertriebs - Partner das Entlebuch übernommen.

 

Im Jahr 2011 war es soweit. Wir haben unsere eigene Firma Limacher Edel Eis GmbH gegründet.

Anita ist die Allrounderin und Martin der Verkaufsfahrer.

Als kleines Familienunternehmen können wir uns stets und rasch den Kundenwünschen anpassen und reagieren.

So wurde auch unser Verkaufsgebiet und das Sortiment immer grösser.

 

Unsere 4 Kinder helfen nach Möglichkeit im Betrieb mit.

 

Unsere Hobbys:

Anita: Turnen, Skifahren, Velofahren, Wandern, Campieren.

Martin: Handorgeln, die urchigen Entlebucher, Skifahren, Velofahren, Campieren.

 

 

 

 

 

 

                                     

              

 

 

 

            

                

 

            

 

 

 

 

 

© 2015 limacher-edeleis.ch - Powered by IM-Technik | Informatik / Multimedia